Resümee der JHV 2012

Kay Bandermann bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzender des Presseverein Ruhr Dortmund/Unna. Die Mitgliederversammlung wählte den 49jährigen Wirtschaftsjournalisten einstimmig. Seine Stellvertreterinnen sind Petra Schrader (Stadt Dortmund) und Anja Cord (freie Foto-Journalistin). Neu in den Vorstand sind gekommen der Fotograf Pal Delia und Tobias Schucht vom Pressereferat der IHK Dortmund. Fünf Journalisten des Pressevereins wurden mit der Silbernen Ehrennadel des DJV für eine 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Zu den Schwerpunkten der Arbeit zählen in diesem Jahr die Tarifverhandlungen bei den privaten Radiostationen und die Personalratswahlen beim WDR.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.