Trauer beim Presseverein

Der Presseverein Ruhr trauert um Jürgen Dörmann. Der langjährige Direktor von Haus Busch in Hagen verstarb nach langer Krankheit im Alter von 62 Jahren. Jürgen Dörmann war über Jahrzehnte in der publizistischen Bildungsarbeit tätig. Er hat die Entwicklung von Haus Busch als renommierten Ort der Aus- und Weiterbildung von Journalisten mitentscheidend geprägt. Dem DJV gehörte er seit fast 20 Jahren an.
Als Teilnehmer an unseren Jahreshauptversammlungen, als Mitglied im Fachausschuß und bei den Gewerkschaftstagen hat er die Anliegen junger Journalistinnen und Journalisten vertreten. Noch im April ließ er sich – trotz seiner Krankheit – als Delegierter für den kommenden Verbandstag in Kassel wählen.
Der Vorstand ist dankbar für sein Engagement und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.