Meinhard Schwarz verstarb mit 85 Jahren

Der Presseverein Ruhr Dortmund trauert um Meinhard Schwarz. Der langjährige Kommunikationsdirektor des Regionalversorgers VEW starb am 10. Juli im Alter von 85 Jahren.
Schwarz war über 30 Jahre Mitglied im DJV und dem Presseverein stets verbunden. In den 90er Jahren achtete er als verlässlicher Kassenprüfer auf die ordnungsgemäße und sparsame Verwendung der Mitgliedsbeiträge durch den jeweiligen Vorstand.
Schwarz wurde 1928 in Tallin geboren. Anfang der 50er Jahre volontierte er beim „Waldecker Kurier“. 1957 trat er in die Dienste von VEW. Dort war er zum Schluß Direktor für den Bereich Kommunikation und Volkswirtschaft.
Der Presseverein Ruhr trauert mit seiner Familie und wird Meinhard Schwarz ein ehrendes Andenken bewahren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.