Unterstützung

Kleines Geld, große Wirkung

Die Jahreshauptversammlung des Pressevereins Ruhr hat dazu aufgerufen, dem Unterstützungsverein des djv-NRW beizutreten. Dazu ist fast jeder in der Lage, der Einkünfte aus seiner journalistischen Arbeit generiert. Der Mindestbeitrag für den „U-Verein“ beträgt 15 Euro – im Jahr! Das entspricht 1,25 Euro im Monat. Die Spende ist steuerlich absetzbar.

Wer es noch nicht weiß: Der Unterstützungsverein hilft in Not geratenen Kolleginnen und Kollegen. Da geht es manchmal, gerade auch bei älteren Mitgliedern, schlicht und ergreifend um einen warmen Mantel für den Winter. Wer mehr erfahren möchte oder gleich das Anmeldeformular ausdrucken will, klickt auf folgenden Link: http://www.djv-nrw.de/seiten/unterstu.htm

Mehr Infos gibt es außerdem im JOURNAL, Ausgabe 1/2005, ab Seite 32. Carmen Molitor gibt dort einen Überblick über die Arbeit des U-Vereins und seine Lage, die unsere Unterstützung verdient und dringend benötigt.

Schreibe einen Kommentar